Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

TALL-SHIP Friends Deutschland: Törnpläne 2024 - Vereinstörn - Mitgliederversammlung

TALL-SHIP Friends Deutschland: Törnpläne 2024 - Vereinstörn - Mitgliederversammlung
TSF - Tall Ship Firends Deutschland - News

TÖRNPLÄNE 2024

Vereinstörn - Mitgliederversammlung

 

 

Newsletter 07-2023

 

 Moin TALL-SHIP Friends,

 

Die Törnpläne der von uns vermittelten Törn für 2024 sind nun komplett bis auf weitere Törns im Sommer 2024. Bitte hier informieren:

https://www.tallshipfriends.de/images/pdf/aktueller_toernplan.pdf

oder unter den einzelnen Schiffen - https://www.tallshipfriends.de/segeln-mit-uns/schiffe.
Wir haben neben dem Vereinstörn auf der ALEXANDER VON HUMBOLDT II leider keinen weiteren Törn als Vereinstörn organisieren können! Die in den letzten Jahren sehr beliebten Törns auf den Schiffen der TallShip Company (ANTIGUA, ARTEMIS, ATLANTIS) können gerne von Euch einzeln gebucht werden. Da es nur wenige frei buchbare Törns in 2024 (die Schiffe sind vorwiegend verchartert) gibt, wollte uns der Eigner keinen Gruppentörn anbieten. Das kan nsich aber in 2025 wieder ändern. Der Vereinstörn auf der ALEX II ist bereits komplett belegt, ebenso der Anschlusstörn nach Kiel.

Anmeldungen über unsere Internetseite https://www.tallshipfriends.de/segeln-mit-uns/mitsegeln/toernanmeldung-hinweise

 

Auch möchte der Vorstand auf unsere Jahreshauptversammlung am 13. April 2024 in Hamburg hinweisen. Der Termin ist zwar noch über 5 Monate entfernt, aber, wer übernachten möchte, der sollte jetzt schon sich um eine Buchung kümmern. Vera nimmt die notwendigen Anmeldungen zur Versammlung, dem gemeinsamen Abendessen und der Besichtigung der PEKING am Sonntag, den 14. April, entgegen. Bitte über das Kontaktformular auf unserer Internetseite anmelden. Gäste, wie immer, sind herzlich willkommen.


Alle Hinweise könnt Ihr auch in unserer TALL-SHIP news 127 nachlesen, welche in dieser Woche in den Druck geht und ab Mitte November bei Euch sein wird.


Die offizielle Einladung mit Tagesordnung dann in der Ausgabe 128 ab Ende Februar 2024.

 

Und, wer noch nicht Mitglied bei uns ist, hier kann er/sie es werden!

https://www.tallshipfriends.de/segelverein

 

Volker Börkewitz

TALL-SHIP Friends Deutschland e.V.

1. Vorsitzender