Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Tall-Ship Friends Vereinstörn in 2024

Tall-Ship Friends Vereinstörn in 2024
TSF - Tall Ship Firends Deutschland - News

VEREINSTÖRN 2024

Once again: Sail away mit der

ALEXANDER von HUMBOLDT II

 

 

Newsletter 06-2023

 

Wir, Tall-Ship Friends D&CH, segeln wieder mit der ALEX II, diesmal von Bremerhaven nach Göteborg (SE).
Wir werden ca. 7 Tage ununterbrochen segeln, entlang der dänischen und norwegischen Küste, so, wie der Wind uns treibt. Dann geht es ums Eck in den Skagerrak nach Göteborg. Dort ist an ca. 2 Tagen ein Aufenthalt mit Stadtführung/-besichtigung vorgesehen.
Genaue Daten werden noch bekanntgegeben. Termin: 10. bis 20. Juni 2024. Danach geht die ALEX II weiter nach Kiel zur Kieler Woche.
Unser Vereinstörn kostet für TSF D/CH Mitglieder 1.396 € und 891 € für Jugendliche von 15 bis einschl. 26 Jahren.
Wir werden an Bord in 4er-Kammern / Etagenbetten übernachten. Das ist im Preis enthalten: Vollverpflegung und ein Kapitäns-Dinner, Bettzeug, Wache gehen und Backschaft, mitarbeiten und gesellig sein. Und natürlich ein professionelle Einweisung in die Seemannschaft durch die Crew an Bord.
Die Anzahl der für Tall-Ship Friends freigehaltenen Kojen ist begrenzt, entscheidet Euch bald bis zum 15. Oktober 2023. Bucht JETZT den Vereinstörn in 2024!

Anmeldung über unsere Internetseite https://www.tallshipfriends.de/segeln-mit-uns/mitsegeln/toernanmeldung-hinweise mit der Törnnummer AL 146

 

Und, wer noch nicht Mitglied bei uns ist, hier kann er/sie es werden!

 

Volker Börkewitz

TALL-SHIP Friends Deutschland e.V.

1. Vorsitzender