Segelverein - neuer Vorstand

    Unser Segelverein hat einen neuen Vorstand

    Zwei Jahre lang gab es wegen der Corona-Verbote keine Mitgliederversammlung. Am 9. April 2022 war es dann wieder soweit. Es waren 53 stimmberechtigte Mitglieder anwesend und der gesamte Vorstand wurde neu gewählt.
    Norbert Thomé kandidierte nach 14 Jahren nicht mehr als Vorsitzender. Auch die Schatzmeisterin Sigrid Vollers gab ihr Amt nach 15 Jahren ab und ebenfalls der Beisitzer Patrick Moldenhauer, der aus privaten Gründen nicht anwesend sein konnte.
    In der Mitgliederversammlung am 18. März 2023 wurde die Position des 2. Vorsitzenden neu zur Wahl ausgeschrieben, turnusmäßig gemäß unserer Satzung. Vorstandsmitglied Günther Grinke stellte sich nicht mehr zur Wahl. Ihm folgte Christine Hieber, die als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde.

    Vorsitzender: Volker Börkewitz
    Stellvertretende Vorsitzende: Christine Hieber (seit März 2023)
    Schatzmeisterin: Jessica Jansen
    Beisitzer: Christian Sartorius
    Beisitzer: Hartmut Mentzendorff


    Dank an die Mitglieder des alten Vorstandes und den neuen Mitgliedern eine glückliche Hand die Geschicke des Vereins zu leiten.
    Norbert Thomé

    Image
    Volker Börkewitz
    Image

    Christine Hieber

    Image
    Jessica Jansen
    Image
    Christian Sartorius
    Image
    Hartmut Mentzendorff